Benefiz Radler e.V. feiern 10-jähriges Jubiläum

Wittlich. Nach der von Eddy Linden geplanten großen Radtour für Ruanda im Jahr 2007 von Wittlich nach München, wo 24.000 Euro für eine Behinderten Kinderheim in Ruanda gesammelt werden konnten, gründeten rund 20 Radler am 08.03.2008 den gemeinnützigen Verein „Benefiz Radler e.V.“. Mittlerweile sind es über 200 Mitglieder, die mit vielen diversen Veranstaltungen Spenden für Arme, Kranke, und Hilfsbedürftige sammeln. Aus diesem Grund feiern wir gerne mit Euch in diesem Jahr unser 10-jähriges Jubiläum am Sonntag, dem 24. Juni anlässlich dem Sportfest des FSV Plein 1982 e.V.

Es ist auch ein kleines Dankeschön an den FSV Plein für die tolle Zusammenarbeit in den vielen Jahren. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns feiern, und laden alle Mitglieder, Freunde und Gönner recht herzlich dazu ein. Wir würden uns über Spenden sehr freuen, und wollen im Jubiläumjahr die Spendensumme von 259.000 Euro wieder kräftig erhöhen, um damit vielen Armen, Kranken und hilfsbedürftigen Menschen in der Region zu helfen.

Unser Spendenkonto bei der Vereinigten Volksbank Raiffeisenbank eG lautet: BIC GENODED1 WTL – IBAN DE22 5876 0954 0008 0224 90.

Als Vorsitzender und Gründungsmitglied der Benefiz Radler e.V. bedanke ich mich bei allen, die uns in all den Jahren so tatkräftig und finanziell unterstützt haben, und hoffentlich auch in der Zukunft unterstützen werden (die Spenden gehen ohne Abzug an Hilfsbedürftige). Ich freue mich auch im Namen des FSV Plein 1982 e.V., wo ich auch als Vorsitzender und Gründungsmitglied aktiv bin, Sie recht herzlich in Plein begrüßen zu dürfen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen