Heute Spiel 6: Do or die – Folge zwei! Alle zusammen!

Am heutigen Sonnatag steigt das sechste Viertelfinale zwischen den Kölner Haien und den Grizzlys aus Wolfsburg.

Der 3:1-Sieg in Spiel 5 tat dem KEC gut. Dennoch stehen die Haie auch in Spiel 6 mit dem Rücken zur Wand. Deshalb wurde der Fokus schnell auf die heutige Partie in Wolfsburg gelegt. In der Serie liegt der KEC mit 2:3 nach Spielen zurück und braucht noch zwei Erfolge, um eine Runde weiter zu kommen. Spiel 6 wird wieder in Wolfsburg ausgetragen (19:00 Uhr). Wer die Partie nicht live vor Ort mitverfolgen kann, kann die Haie auch in der Sportsbar im Haie-Zentrum (Gummersbacher Str. 4/Köln-Deutz) anfeuern. Dort wird das Spiel übertragen.

 

EAZ Eifel-Zeitung – Regionale Nachrichten aus Eifel und Mosel der Landkreise Vulkaneifel, Daun, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm, Cochem-Zell, Ahrweiler-Adenau, aus Politik, Wirtschaft, Tourismus, Polizei und Sport.