Kylltal-Kids treffen auf Fohlenelf

U-10 Team spielte gegen Borussia Mönchengladbach

Einen nicht alltäglichen Ausflug erlebten rund 20 Spieler der SG Kylltal am letzten Wochenende. Sie durften gegen das Jugendteam von Borussia Mönchengladbach antreten.

Mannschaftsfoto mit beiden Teams, Foto: SG Kylltal

Nur einen Steinwurf vom Borussen-Park entfernt, spielten die Eifeler Fußballbegeisterten gegen den Nachwuchs des Bundesligisten. Die Nachwuchstalente von Borussia werden auf dem Santander Fohlencampus ausgebildet und trainiert. Auf einem der vielen Plätze des Sportareals konnte sich die Eifeler Jungs mit der Talentschmiede vom Niederrhein messen. Dar Ergebnis spielte letztendlich keine Rolle. Abgerundet wurde der Tag mit einer Stadionbesichtigung. Und wer weiß, vielleicht wir ein Fußballtraum mal war und einer der Jungs steht dann mal nicht als Besucher auf dem Platz.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen