Damen-Handballerinen des TUS 05 Daun gewinnen Meisterschaft

Daun. Auch am letzten Spieltag hat es die Damenmannschaft des TUS 05 Daun geschafft, den wohlverdienten Sieg gegen die zweitplatzierte HSG Wittlich zu erringen, und konnte so als ungeschlagener Bezirksmeister die mehr als erfolgreiche Saison 2016/2017 beenden.
Durch den nun folgenden Aufstieg sichert das Team der Handballabteilung des TUS 05 Daun für die kommende Saison den Start mit gleich zwei Rheinlandligamannschaften im Seniorenbereich und wird – wie schon in der abgelaufenen Saison – für viele spannende Spiele sorgen.  Die Vereinsführung  gratuliert dem Team um die Trainer Lukas Illigen und Steffen Lang zu dieser „meisterlichen Leistung“ , die zum Saisonabschluss der Seniorenmannschaften am 29.04.2017 nochmals gebührend gefeiert wird!

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen