Tragischer Unfall überschattet VLN-Auftakt

Erschütterung und Mitgefühl im Team von ROWE-RACING

Worms, 28. März 2015 – Das Auftaktrennen zur VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring wurde von einem schweren Unfall überschattet, bei dem mehrere Zuschauer verletzt wurden.

Einer von ihnen verstarb trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen im Medical-Center der Rennstrecke. Das Rennen wurde abgebrochen. Das Team von ROWE RACING übermittelt sein tiefstes Mitgefühl und Beileid. „Wir alle sind mit unseren Gedanken bei den Angehörigen, Freunden und Betroffenen dieses tragischen Unfalls. Angesichts der Ereignisse treten alle sportlichen Leistungen in den Hintergrund“, so ROWE RACING Teamchef Hans-Peter Naundorf.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen