17-Jähriger mit PKW verunfallt – kein Führerschein, Auto ohne Zulassung !

Bitburg. Am späten Samstagabend, 01.02.2020 verunfallte auf der L 7 bei Brecht ein PKW. Der erst 17 Jahre alte Fahrer, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, kam auf regennasser Fahrbahn mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und prallte gegen die Schutzplanken. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt; es entstand ein Sachschaden von ca. 3000EUR. Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde zudem festgestellt, dass der Unfallwagen nicht zugelassen war und an dem PKW nicht mehr ausgegebene Kennzeichen angebracht waren. Der Jugendliche hatte sich das Fahrzeug nach derzeitigem Ermittlungsstand von einem älteren Bruder geliehen. Gegen den jungen Mann und dessen Bruder wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen