4. Mountainbike-Kreismeisterschaft in Daun

Daun. Am 11. Juni veranstaltet die Drei – Maare – Realschule plus Daun die 4. Mountainbike-Kreismeisterschaften. Alle weiterführenden Schulen (5. bis 10. Schuljahr) im Landkreis Vulkaneifel können teilnehmen. Die Veranstaltung findet im Dauner Wehrbüsch statt.

Die Anmeldung der Teilnehmer/Mannschaften/Betreuer muss schriftlich bis zum 31. Mai 2019 erfolgen durch die jeweilige Schule bei der Drei-Maare Realschule plus Daun. KEINE NACHMELDUNG möglich!

Hier gehts zum Anmeldeformular !

Im vergangenen Jahr wurde erstmals die Hunderter-Marke geknackt.109 Mountainbike begeisterte Schülerinnen und Schüler der weiterführenden Schulen im Landkreis Vulkaneifel und auch einiger Gastschulen kämpften um die begehrten Titel. Auf einem Rundkurs boten die Teilnehmer spannenden Radsport. Es waren drei Runden mit insgesamt 4,5 km und 60 Höhenmeter zu bewältigen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen