Aktion „TechniBike sagt Danke“ mit hoher Resonanz angenommen

Daun. Als Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz während der Corona-Krise erhielten die Mitarbeiter der Krankenhäuser im Landkreis Vulkaneifel, in dem sich auch der Firmensitz der TechniBike GmbH befindet, einen großzügigen Nachlass beim Kauf eines E-Bikes.

„Mit unserer Aktion wollten wir als regional ansässiges Unternehmen auch einen kleinen Beitrag zur Corona-Krise leisten und den Corona-Helden aus dem Gesundheitswesen, die jeden Tag mit großem Engagement und unter Einsatz ihrer eigenen Gesundheit für das Allgemeinwohl kämpfen, einfach Danke sagen. Deshalb freuen wir uns auch sehr, dass unsere Aktion so gut beim gesamten Krankenhauspersonal angekommen ist.“ sagt Christian Koll-Schwarze, Geschäftsführer der TechniBike GmbH.

Bei der Aktion „TechniBike sagt Danke“ wurde den Helden und Heldinnen dieser Tage ein Nachlass in Höhe von 50 Prozent auf das gesamte E-Bike Sortiment gewährt. Die Resonanz auf die Aktion war hoch und das Feedback sehr positiv. Dank des hohen Nachlasses konnten sich viele Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Krankenhäuser im Landkreis Vulkaneifel den Wunsch von einem E-Bike erfüllen und für einen Ausgleich vom stressigen Krankenhausalltag sorgen.

Gültig war das Angebot für einen Zeitraum von 10 Wochen bis zum 30.06.2020. Durch die Aktion konnten insgesamt 149 E-Bikes an die Mitarbeiter der Krankenhäuser zum halben Preis übergeben werden.

Über TechniBike:

Mit Firmensitz in Daun und Produktionsstandort in Staßfurt hat sich das junge Unternehmen die Entwicklung und Produktion leistungsfähiger Pedelecs als perfekte Begleiter für jeden Anspruch auf die Fahne geschrieben. Das aktuelle Sortiment umfasst E-City-, E-Trekking- und E-Mountainbikes. Außerdem besitzt TechniBike die exklusiven Rechte an Entwicklung, Produktion und weltweiten Vertrieb der Cooper E-Bikes. Die TechniBike GmbH ist ein Unternehmen der TECHNIROPA Holding GmbH.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen