Amokfahrt in der Innenstadt – Zeugenaufruf der Kripo Trier

Trier. Die Kriminalpolizei bittet alle Zeug*innen und Verletzten, die sich bislang noch nicht bei der Polizei gemeldet haben, dies zu tun.

Aktuell liegen den Ermittlern über 200 Hinweise zur Horrorfahrt durch die Innenstadt vor. Dennoch gehen die Beamt*innen davon aus, dass es viele weitere Zeug*innen und möglicherweise auch einige weitere verletzte Personen gibt. Diese sind der Polizei möglicherweise noch nicht bekannt und können oder konnten somit keine Angaben zu den Geschehnissen machen.

Da jede Information bei der Aufklärung der schrecklichen Tat von Bedeutung sein kann, bittet die Polizei Zeug*innen oder Geschädigte, die ihre Personalien noch nicht angegeben haben, sich unter der Telefonnummer 0651/9779-2480 zu melden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen