RSS-Feed

Die IT-HAUS GmbH erhält erneute Auszeichnung bei der Verleihung zum Besten Systemhaus 2019

Die Branchendienste CHANNELPARTNER und COMPUTERWOCHE kürten die besten Systemhäuser Deutschlands. IT-HAUS knüpft damit an die Erfolge der letzten Jahre an und belegt wiederum einen Top-Podestplatz.

IT-Haus Geschäftsführer Dr. Thomas Simon freut sich für diese tolle Auszeichnung

Föhren/Düsseldorf. Auf der bedeutendsten Branchenveranstaltung – dem Systemhaus-Kongress – wurden in Düsseldorf wiederum Deutschlands Systemhäuser für herausragende Leistungen ausgezeichnet. Basis für die Auszeichnung bildet eine deutschlandweite Zufriedenheitsumfrage unter Anwendern in Unternehmen zu vorangegangenen IT-Projekten. Dabei ermittelten HANNELPARTNER, und COMPUTERWOCHE die Ergebnisse in unterschiedlichen Kategorien und kürten die Bestplatzierten in drei Umsatzkategorien.

Zum zehnten Mal eine Top-Platzierung unter den besten Drei

Die IT-HAUS GmbH bestätigt seine kontinuierliche Qualität in IT-Projekten und wurde mit dem zweiten Platz bei dem diesjährigen Systemhaus-Kongress ausgezeichnet. Deutschlandweit haben sich knapp 1.000 Anwenderunternehmen an der neutralen Befragung beteiligt und dabei über 3.600 vorangegangene Projekte bewertet, die im Gesamtdurchschnitt eine Note von 1,66 erzielten. Im Gesamtergebnis würden 97,15% der befragten Kunden die IT-HAUS GmbH weiterempfehlen, was sich auch in der überdurchschnittlichen Gesamtnote von 1,19 widerspiegelt. Im 12. Jahr des Systemhaus-Awards erreichte das Föhrener Systemhaus bereits zehn Mal eine Platzierung auf dem Siegerpodest und konnte sich auch in diesem Jahr in den Kategorien IT-Security, Drucklösungen und Mobility auf den vorderen Plätzen platzieren.

EAZ Eifel-Zeitung – Regionale Nachrichten aus Eifel und Mosel der Landkreise Vulkaneifel, Daun, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm, Cochem-Zell, Ahrweiler-Adenau, aus Politik, Wirtschaft, Tourismus, Polizei und Sport.