GFA Seniorenheim St. Josef, Kröv sagt Danke!

Kröv. Unsagbar viele Menschen kamen in der letzten Zeit ans GFA Seniorenheim St. Josef, Kröv.  Sie beschenkten die Senioren und das Team mit selbst genähten Mundmasken, die Kinder gestalteten bunte Bilder und viele selbst gebastelte Geschenke wurde abgegeben. Regelmäßig bringt die Interessengemeinschaft „Kröver Esszimmer und Bettgeflüster“ viele genussvolle Leckereien.

Ein großes Dankeschön geht an die Mitarbeitenden und an alle Unterstützer. All den Gönnern und den vielen Mutmachern, die an dieser Stelle nicht genannt sind, sprechen die Akteure des GFA Seniorenheim St. Josef, Kröv von Herzen einen ganz großen Dank aus.

Bleibt alle gesund. „Wir freuen uns, wenn wir uns alle wiedersehen“, sind sie sich einig !

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen