Große Freude in Monschau: Monschauerin gewinnt Volkswagen e-up! im „Jetzt up-biegen”-Gewinnspiel von ERGO

Übergabe des Volkswagen e-up an die Gewinnerin Astrid Dreuw aus Monschau (v.l. ERGO-Vertriebspartner Dirk Mühlner, die Gewinnerin Astrid Dreuw aus Monschau sowie Manfred Peters, Leiter Kundendialog der ERGO Beratung und Vertrieb AG).

Am Montag (17.05.) war es soweit: Astrid Dreuw aus Monschau bekam endlich ihren Hauptgewinn aus dem „Jetzt up-biegen”-Gewinnspiel von ERGO übergeben – einen nagelneuen Volkswagen e-up! in der innovativen Elektroversion im Wert von 22.000 Euro. Wegen der Corona-Pandemie fand die Gewinnübergabe anstatt in der ERGO-Zentrale in Düsseldorf im kleinen Rahmen bei der glücklichen Gewinnerin zuhause in Monschau statt – natürlich unter Einhaltung aller Auflagen mit dem gebotenen Abstand und im Freien. Zudem war ein aktueller negativer Schnelltest eine Voraussetzung für alle Beteiligten.

Das „Jetzt up-biegen”-Gewinnspiel von ERGO fand zwischen dem 12.09. und 31.12.2020 statt. Jeder Neukunde, der in dieser Zeit eine neue Kfz-Versicherung bei ERGO abschloss, landete im Lostopf und bekam die Chance, einen von drei Volkswagen e-up! im Gesamtwert von 66.000 Euro zu ergattern.

Zitat der Gewinnerin, Astrid Dreuw aus Monschau: „Ich kann es noch gar nicht fassen, dass ich das große Los gezogen habe. Ich freue mich riesig über das neue Auto und bin sehr gespannt auf die erste Fahrt im Elektroflitzer. Zuhause wartet auch schon die neuinstallierte Ladestation darauf, nun in Betrieb genommen zu werden.“

Zitat Manfred Peters, Leiter Kundendialog der ERGO Beratung und Vertrieb AG: „Wir haben uns bewusst dafür entschieden, das Gewinnspiel auch in Coronazeiten durchzuführen. Gerade jetzt braucht es auch Raum für Positives. Wir freuen uns umso mehr, dass wir drei Kundinnen und Kunden mit einem wirklich tollen Hauptgewinn glücklich machen und ihnen zugleich den Start in die Elektromobilität ermöglichen können.“

Zitat Dirk Mühlner, ERGO-Vertriebspartner/Leiter der ERGO-Geschäftsstelle in Aachen: „Unsere Kunden stehen bei uns immer im Mittelpunkt. Mit solchen Aktionen zeigen wir, dass wir unseren Kunden nicht nur im Schadenfall mit unseren Leistungen und unserer Expertise zur Seite stehen. Ich freue mich sehr, dass das Los auf einen unserer Kunden gefallen ist und bald ein neues Elektroauto auf den Straßen in unserer Region unterwegs ist. Ich gönne Frau Dreuw diesen Gewinn von Herzen.“

 

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen