Kurzfristig Tickets für Carolin Kebekus erhältlich !!

Am Freitag und Samstag in der LANXESS arena

Ab sofort sind für beide Abende der ansonsten ausverkauften Show noch Zusatz-Kontingente für den Innenraum im Verkauf.
Eigentlich gibt es seit Wochen keine Karten mehr. Die Nachfrage nach der Doppel-Show der Kölner Comedy-Queen Carolin Kebekus war gigantisch. Jetzt gibt es jedoch kurzfristig ein Zusatzkontingent für den Innenraum für die Veranstaltungen am Freitag und am Samstag. Aufgeladen mit irrwitzigen Alltagsbetrachtungen, urkomischen Geschichten aus ihrem Leben und unmissverständlichen Botschaften gegenüber allem Engstirnigen oder gar Hirnlosen feuert sie ihren Pointenhagel gewohnt geschmeidig aus der Hüfte. Am Ende des morgigen Samstags wird Carolin Kebekus in zwei Tagen rund 30.000 Menschen in die Domstadt gelockt haben.

Wer sich jetzt beeilt, kann noch dabei sein, wenn die Pussyterror-Schöpferin zusammen mit Support-Act Querbeat die Kölner LANXESS arena zum Beben bringt.
Jetzt schnell sein und letzte Tickets sichern: unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020, im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln) im Internet www.lanxess-arena.de oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.