Michels Wohlfühlhotel in Schalkenmehren mit dem “HolidayCheck Special Award 2021” ausgezeichnet

Schalkenmehren. Trotz der aktuellen Umstände wird auch in diesem Jahr wieder die Auszeichnung von HolidayCheck für die beliebtesten Hotels Deutschlands verliehen. Aber da 2020 ein unvergleichbares Jahr wahr, bekommt auch der Award dieses Jahr einen anderen Namen: “HolidayCheck Special Award”.

Ein HolidayCheck Special Award geht dieses Jahr ins GesundLand Vulkaneifel: Michels Wohlfühlhotel in Schalkenmehren darf sich freuen, als zweitbeliebtestes Hotel in Rheinland-Pfalz ausgezeichnet zu werden! Erst vor Kurzem hatte Gastgeberfamilie Drayer in 30 zusätzliche Betten und den Wellnessbereich mehrere Millionen Euiro investiert.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen