Mit Auto gegen Haus in Gefell gekracht und abgehauen !

Gefell. Am 21.02.2020 gegen 05:09 Uhr wurde ein Bewohner aus Gefell von einem lauten Knall wach. Bei einer Nachschau stellte man dann fest, dass ein Fahrzeug gegen eine Hauswand geprallt war. Durch den Bewohner konnte beobachtet werden, wie drei junge Personen aus dem Fahrzeug steigen und nachdem beide Kennzeichen vom Fahrzeug entfernt wurden, von der Unfallstelle flüchteten.

Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen alten Mercedes Kleinbus. Auffallend am Fahrzeug waren orangefarbene waagerechte Streifen. Weitere Ermittlungen bei dem Fahrzeughalter ergaben, dass das Fahrzeug offensichtlich durch die Personen unberechtigt geführt wurde. Hinweise zur Tat, den möglichen Tätern oder sonstige Feststellungen im Zusammenhang mit der Tat dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen