Musikschule “Spiel mit” bietet Workshop mit Topdrummer Andy Gillmann !

Daun. Andy wird am 19.12.2020 um 16:00 Uhr im großen Eventsaal der Musikschule „Spiel mit” für Euch performen. Über einen Livestream könnt Ihr ganz bequem von Zuhause aus mitspielen und seine Tipps sofort anwenden!

Die Teilnahme an diesem Workshop ist kostenfrei ! Du benötigst jeglich einen Internetzugang und ein Smartphone, Tablet, PC oder Laptop.  Damit Du Deine Zugangsdaten zum Livestream erhältst, sende uns bitte eine kurze Voranmeldung per E-Mail an verwaltung@spiel-mit-musik.de zu. Anmeldeschluss ist der 12.12.2020.

Andy Gillmann gehört schon länger zu Deutschlands Top Clinicians und Performern. Seine Lehr-DVDs werden in ganz Europa verkauft und bekommen in den Fachzeitschriften und im Internet (drummerworld, drumxound etc.) ausgezeichnete Kritiken.

Er wird bei seinem Workshop in der Musikschule ausführlich solieren, abgefahrene Playalongs spielen und auch eine Reihe von faszinierenden Groove- und Fillin- Konzepten vorstellen. Dazu gibt es nützliche Tipps zur Ergonomie am Drumset und eine Besensession. Fragen, auch zu anderen Themen, sind immer willkommen!

Dieser Workshop wird von den Firmen Mapex und Zildjian unterstützt. Melde dich an und „Spiel mit“!

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen