Schlagertage in Wittlich abgesagt – Verkaufsoffener Sonntag findet statt!

Wittlich. Der plötzliche Tod von Karsten Mathar, Geschäftsführer von Stadtmarketing Wittlich e.V. hat die Betroffenen in eine Art Schockzustand versetzt.  Er hinterlässt  tiefe Bestürzung und eine riesige Lücke, die schwer zu schließen sein wird. Durch seine vielen persönlichen Beziehungen und sein geniales Organisationstalent hat er in der Stadt vieles bewegt.  Nur ein Teil davon war die Durchführung von Veranstaltungen.

Aus organisatorischen Gründen müssen nun die Schlagertage am kommenden Wochenende, 31.Mai bis 2.Juni, abgesagt werden. Der Verein Stadtmarketing, das Team in der Geschäftsstelle sowie alle Beteiligten bitten um Verständnis. Die Künstler und alle sonstigen Dienstleister verzichten auf ihre Gage und dafür möchten wir uns an dieser Stelle sehr herzlich bedanken!

Der Festakt zum Jubiläum der Städtepartnerschaften Boxtel und Brunoy wird mit kleinen Änderungen stattfinden, ebenso der Festakt zu „50 Jahre“ Stadtteile Wittlich am Sonntag im Stadtteil Bombogen.

Der Verkaufsoffene Sonntag am 2. Juni wird wie geplant durchgeführt. Die Einzelhändler und Gastronomiebetriebe freuen sich ab 13 Uhr auf viele Besucher in der Innenstadt.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen