RSS-Feed

Erneut Geldautomat aufgebrochen

Salmtal. Nach Trier-West am 17.05.2019 haben unbekannte Täter erneut in der Region zugeschlagen. In der Nacht zum 22.05.2019 kam es um 02:04 Uhr zu einem Aufbruch eines Geldausgabeautomaten einer Bank in Salmtal. Die bisher unbekannten Täter sind flüchtig. Das ist inzwischen der 16. Bankautomat in diesem Jahr in Rheinland-Pfalz, den unbekannte Täter zerstört haben.

Es wurde mit starken Kräften aus dem gesamten Bereich des Polizeipräsidiums Trier nach den Tätern gefahndet. Ein Polizeihubschrauber war ebenfalls im Einsatz. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen am Tatort übernommen.

Die Polizei fragt: Wem sind verdächtige Fahrzeuge oder Personen am Tatort oder in Tatortnähe aufgefallen? Hinweise erbeten an die Polizei Wittlich oder an die Kripo Wittlich. Telefon: 06571-926-0 oder 06571-9500-0

EAZ Eifel-Zeitung – Regionale Nachrichten aus Eifel und Mosel der Landkreise Vulkaneifel, Daun, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm, Cochem-Zell, Ahrweiler-Adenau, aus Politik, Wirtschaft, Tourismus, Polizei und Sport.