Unfallflucht am Autobahnkreuz Wittlich – Zeugen gesucht!

Wittlich. Die Polizeiautobahnstation Schweich sucht Zeugen, die zweckdienliche Hinweise zu einem Verkehrsunfall vom Mittwoch, dem 12.09.18 gegen 11:50 Uhr, am Autobahnkreuz Wittlich geben können. Ein silberfarbener Pkw Peugeot mit Trierer Kennzeichen und 3 Fahrzeuginsassen soll von der A 60 kommend auf die A 1 in Richtung Trier aufgefahren sein. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem bevorrechtigten blauen LKW, der auf der rechten Fahrspur der A 1 vor der aktuellen Straßenbaustelle stand. Hierbei entstand am LKW ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000 €.

Aufgrund weiter einfahrender Fahrzeuge konnte der LKW-Fahrer das Kennzeichen des Unfallverursachers nicht mehr ganz erkennen. Der männliche Fahrer des Peugeot, der zwischen 25 und 30 Jahre alt gewesen sein soll, setzte seine Fahrt in Richtung Trier fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiautobahnstation Schweich, Tel.: 06502/9165-0 oder pastschweich@polizei.rlp.de.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen