Werner Klöckner unterstützt Bürgermeisterkandidat Thomas Scheppe

Werner Klöckner

Werner Klöckner, Bürgermeister a.D., unterstützt Thomas Scheppe als Kandidat für seine Nachfolge im Amt des Bürgermeisters der Verbandsgemeinde Daun: „Mir war und ist es wichtig, dass die Verbandsgemeinde sich weiterentwickelt. Dabei spielt der WEGE-Prozess eine entscheidende Rolle. Hier haben wir in den letzten zehn Jahren eine Vielzahl von Projekten angestoßen und umgesetzt. Zudem wurden sehr viele Menschen ermutigt und unterstützt ihre eigenen Potentiale in ihren Dörfern einzusetzen.

Thomas Scheppe hat als langjähriges Mitglied des Verbandsgemeinderats den WEGE-Prozess und seine Projekte auf VG-Ebene begleitet und unterstützt. Bei ihm bin ich mir sicher, dass er den Prozess fortführt und neue Herausforderungen auf dieser Basis mit zukunftsweisenden und neuen Ideen angeht.

Nach Corona wird es besondere Aufgaben oder gar Schwierigkeiten bei dem Thema kommunale Finanzen geben. Hier sind einschlägige Vorerfahrungen im Finanzwesen unerlässlich. Diese bringt nach meiner Meinung nur Thomas Scheppe mit. Auch deshalb hat er am kommenden Sonntag bei der Stichwahl meine Unterstützung.“

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen