Zeugenaufruf zu zwei Verkehrsunfällen in Adenau

Am Vormittag des 06.07.2015 ereigneten sich in Adenau zwei Verkehrsunfälle, zu denen die Polizeiinspektion Adenau Zeugen sucht.

Gegen 11.00 Uhr ereignete sich auf der Hauptstraße ein Verkehrsunfall zwischen einer Postzustellerin und einem PKW. Nachdem die Postangestellte ihr Postfahrzeug verlassen hatte fuhr ein PKW BMW zu dicht an der auf der Fahrbahn wartenden Frau vorbei und berührte sie hierbei mit dem Außenspiegel. Die Frau wurde durch den Zusammenprall leicht verletzt.

Im Verlauf des Vormittags wurde weiterhin ein auf dem Parkdeck in der Wimbachstraße abgestellter PKW Nissan durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher dürfte ein größeres Fahrzeug wie z.B. einen Transporter gefahren habe und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

Zeugen, die Angaben zu einem der genannten Vorfälle machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Adenau unter Tel. 02691-9250 zu melden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen