Zwei Gelddiebe in Trierer Supermarkt festgenommen, dritter Täter aflüchtig

Trier. Heute Morgen,am 17.09.2020 gegen 9:40 Uhr haben drei Männer aus einer nicht besetzten Kasse in einem Supermarkt in der Aachener Straße von Trier Bargeld gestohlen. Ein Kaufhausdetektiv bemerkte die Tat und stellte zwei der drei Personen. Der dritte Tatverdächtige entkam. Nachdem der Kaufhausdetektiv die beiden ertappten Tatverdächtigen in einem Büro festhielt, griffen diese ihn sowie zwei weitere Mitarbeiter des Geschäftes an. Sowohl der Kaufhausdetektiv als auch die beiden Mitarbeiter wurden hierbei leicht verletzt.

Die 43- und 41-Jährigen Beschuldigten wurden durch die Polizei vorläufig festgenommen und werden am morgigen Freitag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Trier dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Der dritte Tatverdächtige ist weiterhin flüchtig. Er wird wie folgt beschrieben: – 1,80 m groß – 40-50 Jahre alt – Sehr Schlank – Schmales Gesicht – Dunkle sehr kurze Haare. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Trier, 0651 – 9779 3200 zu melden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen