Außergewöhnliche Bungert Fashion-Show lockt über 700 Besucher nach Wittlich

Foto: Eifel-Zeitung
Foto: Eifel-Zeitung

Wittlich. Die Herbstmode 2013 für Frau und Mann ist in jeder Hinsicht anziehend. Über 700 Besucherinnen und Besucher – Quotenverhältnis nach unserer Schätzung: 90% SIE / 10% ER – erlebten am vergangenen Samstagabend eine perfekte Mischung aus Fashion und musikalischen Highlights aus Pop, Soul, Classic, Swing und Filmmusik, präsentiert von der begnadeten Stimme von Meike Garden und Friends. Für die musikalische Begleitung der neuen Trachtenmode sorgten die Lüxemer Dorfmusikanten. 

Die neuesten Styles  der kommenden Herbstsaison live auf dem Catwalk im Wittlicher Eventum, präsentiert von Bungert in einer exklusiven Live-Show mit ganz besonderem Ambiente –  so etwas hat es in dieser Größenordnung in Wittlich noch nicht gegeben. Mit Sekt wurden die Besucherinnen und Besucher empfangen. Ein musikalisches Feuerwerk für die Ohren und ein buntes für die Augen folgten in gut zweieinhalb Stunden Show-Programm.  Der Herbst kann kommen. Da dürfte für SIE und IHN, für jedes Alter und jeden Geschmack etwas dabei  sein.

Die neue Herbstmode international renommierter  Modelabels präsentiert von Bungert, kann man schon heute am Verkaufsoffenen Sonntag (08.09.2013) anfassen, anprobieren und kaufen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen