Einladung zum Neujahrsempfang!

Jutta Paulus Landesvorsitzende der rheinlandpfälzischen Grünen

Boverath.  Der Kreisverband Vulkaneifel von Bündnis90/Die Grünen wünscht ein erfolgreiches, gesundes und friedvolles Neues Jahr. Zum Neujahrsempfang laden wir herzlich alle Freundinnen und Freunde, interessierte Bürger und Bürgerinnen sowie die politischen Mitbewerber*innen für Freitag, den 25. Januar 2019 ins Bürgerhaus Boverath, Boverather Str. 41 in 54550 Daun um 18:30 Uhr ein.

Als Gastrednerin wird die Landesvorsitzende der rheinlandpfälzischen Grünen, Fr. Jutta Paulus sprechen. Wir möchten mit unseren Gästen das neue Jahr 2019 begrüßen und freuen uns auf ein paar angenehme und gesellige Stunden bei musikalischer Unterhaltung durch die Musikschule Vulkaneifel. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen