Familie aus Baustert erreicht Gewinnspiel-Finale

Baustert. Von ursprünglich 1200 Bewerbern haben die Hontheims aus Baustert es als eine von drei Familien geschafft, ins Finale der „Sharan-Family-Trophy 2010“ zu gelangen. Als Hauptpreis winkt ein neues Auto.

Ein sehr langer und aufregender Weg liegt bereits hinter der jungen Familie aus unserer Region. Sie konnte sich bei dem Volkswagen-Online-Gewinnspiel in den vergangenen Monaten mit Erfolg gegen eine harte Konkurrenz durchsetzen. Die 3 Final-Familien durften seit August je eine Testreise mit dem neuen VW-Sharan bestreiten und mussten dabei mehrere Aufgaben lösen. Immer begleitet von einer Kamera-Crew. Familie Hontheim wurde als „Wintertrophy-Team“ mit dem Wagen in die österreichischen Alpen geschickt, um dort ihr Können unter Beweis zu stellen.
Sascha (35), Tanja (35) sowie die Kinder Lilli (5) und Philipp (2) bewiesen dabei jede Menge Kreativität. Schon im Vorfeld erstellten sie ihre eigene Internet-Seite, um den Ablauf genauer zu erklären, Fotos und Videos zu zeigen und Menschen für sich und die Aktion zu begeistern. Denn der Gewinner wird nicht von einer Jury, sondern von Internet-Besuchern gewählt.

Unter dem Motto „einer für alle  – alle für einen“ wurden 20.000 Werbeflyer gedruckt und verteilt, Radio-Interviews gegeben und Emails verschickt. Vom 19.01. bis 02.02. läuft im Internet das große Voting um den Hauptgewinn. Damit möglichst viele Menschen für Familie Hontheim stimmen, welche im April übrigens ihr 5. Familienmitglied erwartet, haben sie auf ihrer Homepage auch ein eigenes Gewinnspiel ins Leben gerufen: Unter allen Teilnehmern wird ein rauschendes Fest im Wert von über 2.500,-EUR verlost. Inklusive 400 Liter Freibier, Ton-/Lichtanlage, Party-DJ und vielen weiteren Extras. Allerdings nur, wenn auch Familie Hontheim den Sieg nach Hause „fährt“ Alle Infos unter: www.Sharan-Familie.de.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen