Hilfe für Pakistan

Daun. Motiviert durch die erfolgreiche Spendenaktion für Haiti im Februar dieses Jahres, entschloss sich das Team der Patientenverwaltung und Zentrale des Krankenhauses Maria Hilf in Daun, spontan eine Spendenaktion für Pakistan durchzuführen.

Am 01.09.2010 wurde die Aktion gestartet. Alle haben wieder fleißig gebacken und innerhalb von zwei Stunden wurden ca. 45 Kuchen in der Eingangshalle des Krankenhauses verkauft. Erfreulicherweise konnte mit zusätzlichen Spenden ein   Betrag von 1.022,00 Euro auf das Konto der Volksbank Daun für die Flutopfer in Pakistan eingezahlt werden. Somit konnte ein kleiner Teil dazu beigetragen werden, den Menschen dort zu helfen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen