Unvergessliche Momente verschenken

Taufe, Hochzeit oder andere Familienfeste: Besondere Momente kann man mit einem persönlichen Fotobuch unvergesslich machen. Daher sind die individuell gestalteten auch ein beliebtes Weihnachtsgeschenk.

Fotobücher sind ein persönliches und daher sehr beliebtes Geschenk auf dem weihnachtlichen Gabentisch. Hochzeit, Taufe oder runder Geburtstag: An die besonderen Momente im Familien- und Freundeskreis erinnert man sich auch Jahre später noch gerne zurück. Die Kamera ist bei diesen Gelegenheiten natürlich immer dabei – und ein Fotobuch, ganz nach eigenen Ideen gestaltet und gedruckt, macht diese Augenblicke buchstäblich unvergesslich. Besondere PC-Kenntnisse sind dafür nicht notwendig, denn kostenlose Gestaltungsprogramme, machen alle Schritte leicht nachvollziehbar.

Einmal heruntergeladen und auf dem eigenen Computer installiert, wird jeder selbst zum Buchillustrator: Einfach Wunschdesign und die schönsten Schnappschüsse auswählen, Format und Einband bestimmen, und schon ist das eigene Fotobuch erstellt. Ein edles Geschenk, über das sich wirklich jeder freut.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen