Wir sagen ganz herzlich Danke!

Auf diesem Weg wollen wir uns bei allen Menschen bedanken, die uns in diesem Jahr so fleißig unterstützt haben, unsere Wochenzeitung mit den neusten Informationen, Geschehnissen und allerlei Wissenswertem aus der Eifel-Mosel-Region zu füllen.

Ein großes Dankeschön geht an die zahlreichen Autorinnen und Autoren, die das Jahr über tatkräftig für die Eifel-Zeitung im Einsatz waren, um die Geschehnisse in der Eifel-Mosel-Region in Wort, Bild und Karikatur für Sie festzuhalten. Darauf sind wir sehr stolz!

Ein ganz besonderer Dank gilt auch unseren zahlreichen Kunden in der Eifel-Mosel-Region und darüber hinaus. Wir danken für Ihr Vertrauen, das viele von Ihnen schon über Jahre hinweg in unsere Zeitung investieren. Aber auch den neu hinzu gewonnenen Kunden danken wir ganz herzlich, dass Sie sich für uns entschieden haben. Sie sind es, die unsere Arbeit ermöglichen. Ein besonderer Dank gilt natürlich auch unseren Zeitungsboten, die Woche für Woche, bei jedem Wetter die Eifel-Zeitung zu Ihnen nach Hause bringen.

Zu guter Letzt möchten wir uns natürlich bei Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, bedanken. Gemeinsam sind wir stark. Regionalität kommt an. In 2019 hat sich sehr viel verändert in unserer Heimat. Das wird auch in Zukunft so sein – Stichwort: Europäische Flüchtlingskrise – das große innenpolitische Thema. Neben der Frage, wieviele Flüchtlinge unsere Gesellschaft aufnehmen kann, geht es vor allem darum, jene Menschen zu versorgen und zu betreuen. Viele Ehrenamtliche in der Region haben sich dieser Aufgabe auf beeindruckende Weise angenommen. Sie geben Deutschkurse, organisieren Willkommensfeste oder begleiten Neuankömmlinge auf dem Weg zu Behörden. Die Hilfsbereitschaft und das Engagement ist beeindruckend.

Halten Sie uns bitte auch im neuen Jahr die Treue, denn ohne Leserschaft wäre selbst die beste Zeitungsarbeit nichts wert.

Die nächste Eifel-Zeitung erscheint in Kalenderwoche 02/2020.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen