Erfolgreiche Hausmesse: TechniSat und der Fachhandel stellen sich für die Fußball-WM 2018 auf.

Daun. Zahlreiche Fachhändler folgten am vergangenen Wochenende der TechniSat Einladung zur Hausmesse, um an den zwei Tagen viel Neues und Spannendes zu erleben und sich auf den Sportsommer einzustimmen. Im Sommer 2018 wird sich die ganze Welt um den Ball drehen. Am 14. und 15. April stand – zumindest für den Fachhandel – Daun im Mittelpunkt, denn dort fand die traditionelle Frühjahrsmesse von TechniSat statt. Zahlreiche Besucher aus ganz Deutschland nutzten diese Gelegenheit, um Kontakte zu TechniSat Mitarbeitern aus Vertrieb, Marketing, Service und Produktmanagement zu knüpfen, sich untereinander auszutauschen, Produktneuheiten zu testen und ihr Fachwissen in Seminaren zu vertiefen.

Die TechniSat Super-Elf

Im TechniSat Kunden- und Logistikzentrum stand alles im Zeichen des Fußball-Großereignisses. Unter dem Motto „Mannschaftstreffen in Daun“ wurde der
Fachhandel auf einen spannenden Sommer eingestimmt. Um den Fachhandel tatkräftig zu unterstützen, hat sich TechniSat eine neue und exklusive
Werbekampagne ausgedacht und diese den Fachbesuchern vorgestellt.

Attraktive Produktneuheiten

Im Mittelpunkt der Hausmesse standen die Produktneuheiten. Auf besonderes Interesse und positive Resonanz stießen zwei Geräte für das optimale Bilderlebnis
zuhause. Der TECHNIVISION OLED ist der erste OLED-Fernseher aus dem Hause TechniSat und überzeugt mit intensivem und kontrastreichem Bild und zahlreichen

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen