18-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall zu Tode

Piesport. In der vergangenen Nacht, gegen 23:00 Uhr, ereignete sich kurz vor der Ortslage Piesport ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein 18-Jähriger junger Mann aus Piesport zu Tode kam.

Der junge Fahrer war aus Richtung Wintrich kommend mit seinem PKW auf der Bundesstraße nach Piesport unterwegs, als er in einer langgezogenen Rechtskurve ins Schleudern geriet und anschließend mit der Fahrerseite gegen einen Alleenbaum prallte. Sein Fahrzeug wurde bis fast zur Mitte eingedrückt.

Der junge Mann überlebte den Aufprall nicht. Unfallursache dürfte zu hohes Tempo und Unerfahrenheit gewesen sein. Zur Einsatzabwicklung waren Rettungsdienst, Feuerwehr Neumagen und die Polizei vor Ort.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen