51-jähriger LKW-Fahrer ohne erforderliche Fahrerlaubnis unterwegs

Gerolstein. Am Freitagmittag fiel einer Streifenbesatzung der Polizeiwache Gerolstein im Stadtgebiet eine Fahrzeugkombination aus Lkw und Anhänger auf. Bei der anschließenden Überprüfung wurde festgestellt, dass der 51-jährige Fahrer keine erforderliche Fahrerlaubnis für diese Fahrzeugkombination hatte. Weiterhin stellten die Beamten fest, dass der Anhänger überladen und die Ladung nicht ordnungsgemäß gesichert war. Auf den Fahrzeugführer kommt nunmehr eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis zu. Gegen den Fahrzeughalter, der dieses Fahren ohne Fahrerlaubnis zuließ, ebenfalls. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen