63-Jähriger fährt in Wittlich ungebremst mitten auf die Kreiselverkehrinsel

Wittlich.  Am Donnerstag, den 06.08.2020, gegen 17:30 Uhr, berichten mehrere Verkehrsteilnehmer, dass ein Pkw ungebremst in den Kreiselmittelpunkt B 49 Höhe Tankstelle Bungert aufgefahren sei. Die Unfallermittlungen vor Ort zeigen auf, dass der 63-jährige Fahrer des Pkw vermutlich aufgrund eines medizinischen Notfalls die Kontrolle über seinen Pkw verlor und ungebremst auf die Kreiselmitte auffuhr, wo geringfügiger Schaden entstand. Er blieb unverletzt, wurde aber zur Untersuchung ins Krankenhaus verbracht. Im Einsatz waren die Feuerwehr Wittlich, das DRK, ein Abschleppunternehmen zur Bergung und die Polizeiinspektion Wittlich.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen