71-jähriger Mann aus Seniorenheim vermisst

Daun. Seit Samstagmittag, 13. April, 13 Uhr, wird ein 71-jähriger Mann aus einem Seniorenheim in Daun vermisst. Der ältere Herr ist 1,76 Meter groß und schlank. Er hat einen Oberlippenbart und braune halblange Haare mit Geheimratsecken. Er war zuletzt bekleidet u.a. mit einer roten Jacke. Der 71-Jährige führt aufgrund seiner Erkrankung (Parkinson) einen auffälligen hellblauen Rollator mit sich.

An dem Rollator ist eine  große rot/bunte Tasche befestigt. Die bisherigen polizeilichen Überprüfungen verliefen ohne Ergebnis, weshalb die Polizei die Bevölkerung und die Medien um Mithilfe bittet. Wer hat den 71-jährigen Mann  mit seinem hellblauen Rollator seit dem Wochenende gesehen? Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die an die Polizeiinspektion Daun, Telefon 06592/9626-0 oder an jede andere Dienststelle.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen