Alkohol: Schwerer Verkehrsunfall in Krautscheid mit 2 Verletzten

Krautscheid. In der Nacht zum 06.05.2012 gegen 01:20 Uhr fuhr ein 20-jähriger Mann aus der VG Arzfeld mit seinem PKW Audi die L 9 aus Richtung Krautscheid kommend in Richtung Bitburg. Infolge Alkoholgenusses und überhöhter Geschwindigkeit kam er ausgangs einer langgezogenen Linkskurve auf die rechte Fahrbahnbegrenzung und verriss sein Fahrzeug nach links, wo er schleudernd von der Fahrbahn abkam und nach mehreren Überschlägen im Straßengraben auf dem Dach zum Liegen kam. Einer seiner beiden Mitfahrer wurde hierbei erheblich verletzt. Der Fahrer selbst und dieser Mitfahrer mussten im Krankenhaus Bitburg erstversorgt werden. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet. 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen