Auto kommt von A65 ab und überschlägt sich mehrfach

Edesheim (dpa/lrs) – Ein Auto hat sich in der Nähe der Autobahn 65 bei Edesheim (Kreis Südliche Weinstraße) mehrfach überschlagen. Der 58-jährige Fahrer sei am Dienstagabend aus bisher unbekannten Gründen rechts von der Autobahn abgekommen, teilte die Polizei mit. Das Auto durchbrach demnach den Maschendrahtzaun und überschlug sich mehrfach.

Durch den Unfall wurde der Mann in seinem Auto eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite den Mann, er wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand demnach ein Totalschaden. Zeugen berichteten, dass vermutlich ein Überholmanöver eines anderen Autos den Unfall verursacht habe.

 

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen