Brand im Keller eines Einfamilienhauses:

Uersfeld: Am Samstag, dem 19.02.2011 gegen 02:00 h wurde in Uersfeld ein Hausbrand gemeldet. Wie sich später, am Brandort herausstellte brannte der ausgebaute Keller eines Wohnhauses. Durch das schnelle Eingreifen der örtlichen Feuerwehren konnte ein Übergreifen des Feuers auf das Wohnhaus verhindert werden.

Die beiden Hausbewohner wurden mit leichten Rauchvergiftungen in ein Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden wird auf ca. 10.000,- € beziffert. Die genaue Brandursache muss noch geklärt werden.

Densborn: In der Nacht zum Freitag, wurde von einer Wiese nahe Densborn ein fahrbares Wasserfass mit Einachsigem Unterbau entwendet.

Das Fass müsste mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert worden sein. Hinweise an die Polizeiwache Gerolstein: 06591/95260 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen