Dauner Polizei sucht Autofahrer

Daun-Steinborn. Der Fahrer eines blauen Kleinwagen befuhr am 13.08.2018 gegen 18.44 Uhr als Letzter in einer Fahrzeugschlange die L 28 von Steinborn in Richtung Kirchweiler. Er überholte die gesamten vorausfahrenden Fahrzeuge. Ein Fahrzeugführer, der die Gegenfahrbahn in Richtung Daun nutzte, bremste sein Fahrzeug stark ab, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Hierbei geriet sein Fahrzeug ins Schleudern und kollidierte mit einem der Fahrzeuge, die vom dem blauen Kleinwagen überholt worden waren. Dabei wurden die Insassen dieses PKW leicht verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. An den am Unfall beteiligten KFZ entstand teils erheblicher Sachschaden. Der Fahrer des blauen Kleinwagen setzte seine Fahrt fort. Die Polizei Daun bittet um Hinweise, die zur Feststellung des Fahrers führen können, 06592-96260.

 


 

 

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen