Diebe haben es auf Überwachungskameras abgesehen

Birresborn. Am vergangenen Wochenende entwendeten unbekannte Täter von einer Baustelle im Bereich der Lindenquelle, zwischen L 24 und der Bahntrasse, eine dort installierte Überwachungskamera. Die Kamera war dort aufgestellt worden, weil es in der Vergangenheit auf dieser Baustelle vermehrt zu Sachbeschädigungen, Diebstahl von Diesel und Metall gekommen war. Die Überwachungskamera hat einen Wert von 150,- Euro. Hinweise bitte an die Polizeiwache Gerolstein 06591-95260

In Daun wurde am 07.04.2013 im Heideweg eine Überwachungskamera entwendet. Die Kamera war im Bereich eines Pferdestalles installiert. Hinweise bitte an die Polizei Daun 06592-95260.
 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen