Diebstahl von Edelstahl-Blechen im Industriegebiet II in Wittlich

Wittlich:  Am Abend des 13. Dezember, vermutlich zwischen 19.30 Uhr und 22.30 Uhr, stahlen bisher unbekannte Täter vom Lagerplatz eines metallverarbeitenden Betriebes in Wittlich, Rudolf-Diesel-Straße, sechs bis sieben Tonnen Edelstahlbleche. Die Bleche sind 1 x 2 m und 1,5 x 3 m groß und wiegen bis zu 120 kg. Zum Abtransport muss ein Lkw benutzt worden sein. Die Schadenhöhe erreicht einen fünfstelligen Betrag.

Die Täter haben das Tor eines Nachbarbetriebes aufgebrochen und anschließend die Umzäunung des geschädigten Betriebes aufgeschnitten, um an die Lagerstelle der Bleche zu gelangen. Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Wittlich, Tel. 06571/9500-0

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen