RSS-Feed

Dieseldiebstahl

Lünebach. Im Zeitraum vom 04.06.2018, 14:00 Uhr bis zum 06.06.2018, um 13:00 Uhr, kam es an einem Schotterparkplatz in unmittelbarer Nähe des Lünebacher Eifelzoos zu einem Kraftstoffdiebstahl aus vier dort abgestellten Traktoren. Insgesamt dürften dabei durch bislang unbekannte Täter etwa 250 Liter Diesel abgezapft worden sein. Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen bzw. auffällige Fahrzeuge geben können, die im Zusammenhang mit der Tat stehen könnten, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Prüm unter der Telefonnummer 06551-9420 in Verbindung zu setzen.

 

EAZ Eifel-Zeitung – Regionale Nachrichten aus Eifel und Mosel der Landkreise Vulkaneifel, Daun, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm, Cochem-Zell, Ahrweiler-Adenau, aus Politik, Wirtschaft, Tourismus, Polizei und Sport.