Drogenfund der Polizei Bitburg

Bitburg. Am späten Dienstagabend, 31.03.2020 kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Bitburg in der Ortslage Bitburg eine 33-jährige Fahrzeugführerin und ihren 37-Beifahrer. Die Beamten stellten Cannabisgeruch aus dem Fahrzeuginneren fest. Im Laufe der sich anschließenden Personen- und Fahrzeugdurchsuchung konnte beim Beifahrer eine kleine Menge illegaler Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt werden. Zudem stand der Mann augenscheinlich unter aktuellem Betäubungsmitteleinfluss. Aufgrund umfangreicher Erkenntnisse wurde auch die Wohnung des polizeibekannten Mannes durchsucht. Dort konnten weitere Drogen sichergestellt werden. Den Beschuldigten erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Die Polizeiinspektion in Bitburg weist in diesem Zusammenhang nochmals ausdrücklich darauf hin, dass sie trotz der aktuellen Krise weiterhin alle ihr bekannt geworden Straftaten konsequent verfolgt und zur Anzeige bringt.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen