Dumm gelaufen! Berauschter Fahrer kommt mit PKW zur Polizei

Bitburg. Am vergangenen Sonntagnachmittag, 19.05.2019  fuhr ein 36 Jahre alter Mann mit seinem PKW bei der Polizeiinspektion in Bitburg vor. Er erkundigte sich über den Verbleib von Kennzeichen, die zu einem früheren Zeitpunkt wegen Urkundenfälschung sichergestellt worden waren. Während des Gesprächs stellten die Polizisten fest, dass an dem PKW des Mannes abgelaufene Kurzzeitkennzeichen angebracht waren. Außerdem wurden bei dem Fahrer Anzeichen für einen Betäubungsmittelkonsum festgestellt. Ein auf der Wache von dem Fahrzeugführer durchgeführter Drogenvortest verlief positiv auf die Stoffgruppen Amphetamin, Metamphetamin und THC. Somit wurde die Weiterfahrt unterbunden und bei dem Mann eine Blutprobe entnommen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen