RSS-Feed

Ehemann betrunken und ohne Führerschein hinterm Lenkrad

Daun-Rengen. Der Fahrer eines Audi wurde vergangenen Donnerstag, 22.02.2018, gegen 13:20 Uhr, durch eine Streifenbesatzung der Polizei Daun kontrolliert. Hierbei stellten die Beamten fest, dass er weder im Besitz eines Führerscheins war und obendrein auch noch erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Das bestätigte im Anschluss eine Blutprobe. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren. Auch seine Ehefrau, die Halterin des PKW ist, muss mit einem Strafverfahren rechnen, weil sie wohlwissend ihren Ehemann betrunken fahren ließ.

EAZ Eifel-Zeitung – Regionale Nachrichten aus Eifel und Mosel der Landkreise Vulkaneifel, Daun, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm, Cochem-Zell, Ahrweiler-Adenau, aus Politik, Wirtschaft, Tourismus, Polizei und Sport.