Einbrecher suchen Wohnhäuser heim

Klausen. In der Zeit vom 06.12.2010 bis zum 15.12.2010 wurden in Klausen, Bereich Margarethen- und Marienstraße insgesamt drei Wohnhäuser von Einbrechern angegangen. Während es in der Margeretenstraße beim Versuch blieb, gelangten die unbekannten Täter in der Marienstraße nach Aufhebeln einer Außentür in das  Gebäude. Sie durchsuchten sämtliche Räume und entwendeten einen Möbeltresor in der Größe von ca. 40x30x15 cm, sowie Bargeld in geringer Höhe und Schmuck.

Durch Anwohner wurde ein verdächtiger schwarzer PKW Mercedes mit deutschen Kennzeichen beobachtet.  Der PKW soll mit vier südländisch aussehenden Personen besetzt gewesen sein. Wer hat weitere verdächtigte Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Kriminalinspektion Wittlich, T: 06571/9500-0.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen