RSS-Feed

Erfolgreiche Dopingkontrolle

Nohn. Am vergangenen Sonntagabend, 11.02.2018, gegen 22:35 Uhr, wurde durch die Polizei Daun ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Kreis Ahrweiler in Nohn kontrolliert. Er stand erkennbar unter Drogeneinfluss.

Im Rahmen der weiteren Ermittlungen wurden sowohl bei dem Fahrer als auch bei zwei im Fahrzeug befindlichen Mitfahrern Marihuana gefunden. Nach Entnahme einer Blutprobe wurden gegen den Fahrer Ermittlungsverfahren wegen Fahren unter Drogeneinfluss und Verstoß gegen das BtMG eingeleitet. Gegen die beiden Mitfahrer wurden ebenfalls Ermittlungsverfahren wegen Verstoß gegen das BtMG eingeleitet.

EAZ Eifel-Zeitung – Regionale Nachrichten aus Eifel und Mosel der Landkreise Vulkaneifel, Daun, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm, Cochem-Zell, Ahrweiler-Adenau, aus Politik, Wirtschaft, Tourismus, Polizei und Sport.