Erfolgreiche Wochenendbilanz der Bundespolizei Prüm

Prüm.  Am Wochenende stellte die Bundespolizei Prüm im Grenzbereich zu Belgien bei 10 Personen insgesamt 95 Stück Ecstasy Tabletten, über 20 Joints und etwa 100 Gramm verschiedene Rauschgifte fest.   Am Freitagnachmittag kontrollierten die Beamten ein Fahrzeug mit vier Insassen.

Bei einer Durchsuchung des Fahrzeugs und des mitgeführten Gepäcks fanden die Beamten 95 Ecstasy Tabletten, 11 Gramm Speed, 16 Joints und etwa 81 Gramm Liquid Ecstasy. Die Männer im Alter zwischen 43 Jahre und 51 Jahre waren auf dem Weg zu einer Party und wollten sich dort mit den mitgeführten Drogen berauschen.

Am Sonntagmorgen fanden die Beamten bei zwei Frauen, neben fünf Joints auch vier Hasch-Kuchen.

Das gesamte Rauschgift wurde durch die Bundespolizei sichergestellt. Es wurden insgesamt zehn Ermittlungsverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen