Fahrrad- und Dieseldiebstahl in Birresborn

Birresborn. In der Nacht zum vergangenen Mittwoch (17. April 2013) wurde in der Michelbacher Staße in Birresborn ein weißes, älteres Damenfahrrad der Marke Hercules gestohlen. Am Lenkrad und dem Gepäckträger ist ein Einkaufskorb angebracht.

Unbekannte Täter haben wiederholt Dieselkraftstoff auf einer Baustelle im Bereich der Lindenquelle aus mehreren Baustellenfahrzeugen entwendet. Dabei wurden die Tanks bzw. Tankverschlüsse aufgebrochen und der Kraftstoff in mitgebrachte Kanister umgefüllt. Die beiden männlichen Täter wurden bei der Tatausführung durch eine Videokamera aufgenommen und die Polizei kann möglicherweise die Identität der Männer ermitteln. Hinweise zu beiden Taten bitte an die Polizeiwache Gerolstein 06591-95260

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen