RSS-Feed

Fluchtversuch und ohne Führerschein unterwegs

Wittlich. Am Sonntag den 07.10.2018, gegen 19:45 Uhr, versuchte ein 18-Jähriger ohne Führerschein mit einer silberfarbenen Mercedes-Benz E-Klasse vor der Polizei zu fliehen. Als dieser die Polizei auf dem Parkplatz des Fürstenhofs erkannte, versuchte er umgehend mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Kurfürstenstraße/Schloßstraße zu fliehen und befuhr dabei auch teilweise die Gegenfahrspur. Der PKW, an dem luxemburgische Kennzeichen angebracht waren, konnte nach wenigen hundert Metern gestoppt werden. Verkehrsteilnehmer, die durch den Fluchtversuch möglicherweise gefährdet wurden, werden gebeten, sich unter Telefon 06571-926-0 oder E-Mail piwittlich@polizei.rlp.de mit der Polizeiinspektion Wittlich in Verbindung zu setzen.

EAZ Eifel-Zeitung – Regionale Nachrichten aus Eifel und Mosel der Landkreise Vulkaneifel, Daun, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm, Cochem-Zell, Ahrweiler-Adenau, aus Politik, Wirtschaft, Tourismus, Polizei und Sport.