Frau mit fehlendem Impfausweis greift Passantin an

Ludwigshafen (dpa/lrs) – Eine Frau mit fehlendem Impfausweis soll in einem Einkaufszentrum in Ludwigshafen eine 46-jährige Passantin angegriffen und verletzt haben. Mitarbeiterinnen eines Geschäfts hätten am Samstagabend der 27-Jährigen wegen des fehlenden Nachweises den Zutritt verweigert, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Frau habe daraufhin angefangen, die Angestellten zu beschimpfen und zu bespucken.

Die 46-jährige Passantin habe schließlich eingegriffen und versucht, den Streit zu schlichten. Auch sie wurde demnach von der 27-Jährigen bespuckt sowie geschlagen und getreten. Alarmierte Polizisten beendeten schließlich den Angriff. Die 46-Jährige wurde leicht verletzt, die Täterin erhielt einen Platzverweis.

 

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen