RSS-Feed

Große Ölspur in Prüm führt zu Verkehrsbeeinträchtigungen

Prüm. Am 07.09 gegen ca. 13:40 Uhr wurde auf der B410 von Prüm in Richtung Niederprüm eine größere Ölspur gemeldet. Diese führte zudem über das Ausstellungsgelände Prüm und anschließend auf den Grünen Sitz (K182), wo selbige sich jedoch verlor. Durch die Feuerwehr sowie die Straßenmeisterei wurde die Ölspur großflächig abgestreut. Einige Fahrzeuge gerieten durch die Ölspur ins Rutschen. Glücklicherweise kam es zu keinen Verkehrsunfällen.Hinweise zu dem Verursacher der Ölspur werden erbeten an die Polizeiinspektion Prüm, Tel.: 06551-9420 oder per Mail an pipruem.polizei.rlp.de

EAZ Eifel-Zeitung – Regionale Nachrichten aus Eifel und Mosel der Landkreise Vulkaneifel, Daun, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm, Cochem-Zell, Ahrweiler-Adenau, aus Politik, Wirtschaft, Tourismus, Polizei und Sport.